Audiobeitrag: Unternehmensnachfolge

Für die Vorbereitung seiner Unternehmensnachfolge hatte sich Oliver Harms ein eigenes Netzwerk aus Unternehmern, Beratern und Bankern zusammengestellt. Das geballte Know-how hat ihm bei seiner Entscheidung, die Seeberger Industriebedarf GmbH im niedersächsischen Alfeld zu übernehmen, sehr geholfen. Wir haben ihn nach seinen Erfahrungen als Unternehmensnachfolger gefragt.

Der Audiobeitrag wurde für die Webseite der „nexxt-change Unternehmensbörse“ produziert. nexxt-change ist eine Internetplattform des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie, der KfW Bankengruppe, des Deutschen Industrie- und Handelskammertages, des Zentralverbands des Deutschen Handwerks, des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken und des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands.

Interview mit Oliver Harms

Zurück